Die Saison verändert sich – drastisch

take off...
take off… by Stig Nygaard, on Flickr

The season is changing drastically. There will be new challenges that will take much faith to get thru. Just remember that you win. (Lynne Ede)

Die Saison verändert sich drastisch. Es wird neue Herausforderungen geben, die viel Glauben erfordern um durchzukommen. Erinnert Euch einfach daran, dass Ihr gewinnt.

Einige Zeilen über dieses Wort:

Dieses Wort schreit danach, dass wir uns vorbereiten. Ohne uns Sorgen zu machen, denn wir wissen, wer am Schluss siegt. Wenn Du nicht sicher bist, lies wieder einmal die letzten Kapitel der Bibel.

Stärke Deinen Glauben. Und Du weisst, wie das geht: Glaube kommt aus dem Hören, vom ständigen Hören und Tun des Wortes Gottes (Röm 10:7). Das Wort für hören im griechischen ist aktiv: hören und umsetzen. Die Zeitform repetitiv: ständig und stetig. Die Anwendung des gehörten Wortes Gottes bringt Veränderung des Lebensstils, des Charakters, bringt Gottes Wirken und Wunder. Das stärkt den Glauben, denn wir “werden still und sehen, was Gott uns Gutes getan hat”. Und aus Judas 20 wissen wir, dass wir den Glauben mit Gebet, speziell mit Zungengebet auferbauen können.

Weiterlesen auf rickenba.ch

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.