Er ist besiegt

Aber von diesem Tag an werdet Ihr in grössere Schlachten ziehen, aber auch in einen grösseren Raum der Brauchbarkeit und in die Erfüllung des Dienstes, den ich Euch gegeben habe. Denn ich bereite meine Gemeinde vor. Sorgfältig bereite ich sie vor. Ich wache über meine Gemeinde, und genauso wache ich über Euch. Jetzt geht es an die Feinarbeit und mit der Schlacke bin ich fertig. Aber ich möchte Euch in diesen Tagen ermutigen, weil ich meine Reflektion / Spiegelbild klarer sehen kann, klarer, da meine Gemeinde, mein Leib in die Räume und Dimensionen hervorbricht, die ich für Euch gesetzt habe.

Aber wenn ich sehe, wie meine Gemeinde hervorbricht, sehe ich, wie der Feind seine Pferde zusammenzieht. Ich rüste meine Gemeinde aus und der Feind wird nicht besiegt werden, er ist besiegt. Er ist besiegt. Er ist besiegt. Jetzt besiegt.
(Ernie Hammond, Mai 2010)

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.