Es wird geschehen

Denn der Kontinent Europa wird – wie ich es früher schon gesagt habe – eine Visitation meines Geistes erfahren, wie sie noch nicht erträumt wurde. Und in Euch und durch Euch in der Schweiz will ich Euch besuchen. Aber ich bereite Euch und meine Gemeinde vor, so dass kein Fleisch, kein Dienst in meiner Gegenwart Ruhm ernten soll, ausser dem Sohn meiner rechten Hand.

Geht vorwärts in meinem Namen, seid mutig, ich habe Euch erwählt. Schaut nicht mehr auf das, was Euch wie dreckige Lumpen vorkommt, sondern schaut auf Euren Gott, von dem Eure Stärke, Eure Hoffnung und Euer Alles kommt. Denn alles, was ich Euch versprochen habe, wird sicherlich geschehen, sagt der Herr der Heerscharen. Amen.
(Ernie Hammond, Mai 2010)

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.