Kursleiter

Logo_SaveOne CH richig rot

Ria Wehrli

Ria ist Pastorin und SaveOne Kursleiterin

Ria WehrliIch bin seit über 20 Jahren im vollzeitlichen Dienst und im Verlauf dieser Zeit habe ich immer wieder gesehen und gehört, wie Menschen und Familien an den Folgen einer Abtreibung gelitten haben. Seit 2015 haben wir mit SaveOne begonnen und erleben dürfen, wie Frauen geholfen werden konnte. Wenn eine Person im Herzen heilen kann, macht mir das Freude.

 

Ursi Wehrli

Ursi hat 2 erwachsene Söhne und eine Tochter im Teenie-Alter, und ist SaveOne-Coleiterin.

Als ich das erste Mal von SaveOne hörte, war ich von diesem Dienst für Frauen zutiefst berührt und es hat mich nicht mehr losgelassen. Ich bin begeistert über die Vorgehensweise von SaveOne. Dass ich ein Teil dieser Arbeit mit den Frauen in Not sein darf, freut mich ganz besonders.

Zurück zu SaveOne

Mehr Informationen und Anmeldung