Peter und Ria Wehrli

Peter und Ria Wehrli

Wir, Peter und Ria Wehrli, sind die Hauptverantwortlichen der Gemeinde Lebendiges Wasser, Diessenhofen.

Wir sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen. 1989 führte unser Weg nach British Columbia, Kanada. Schon bald darauf fanden wir unsere geistliche Heimat in der Gemeinde “Lake City Christian Center” in Williams Lake BC, wo wir 1996 in die Ältestenschaft der Gemeinde berufen wurden und dann von 1998 an als vollzeitliche Mitarbeiter dienten.

Im April 2003 führte unser Weg wieder in die Schweiz, mit dem Auftrag, in der Schweiz den christlichen Dienst „Lebendiges Wasser Ministries“ zu gründen. Die ersten zehn Jahre verbrachten wir als Gemeinde in Winterthur und seit 2013 in dem schönen Städtchen Diessenhofen, wo unser Traum von eigenen Räumlichkeiten in Erfüllung ging.

Ralph und Christina Rickenbach

Ralph Rickenbach

Ralph ist zertifizierter Coach und bietet mit CliftonStrengths© und anderen Werkzeugen Möglichkeiten, sich selber besser kennenzulernen und die eigene Einzigartigkeit und Stärken zu entdecken. Er liebt es, die biblische Erzählung relevant für unsere Zeit zu interpretieren und weiterzugeben.

Christina Rickenbach

Christina ist von Herzen Anbeterin, leitet die Sonntagsschule, organisiert unsere Missionsmärkte und steht hinter den gemeinsamen Essen in der Gemeinde. Wo Gemeinschaft und Zusammenarbeit gepflegt wird, ist sie nicht weit.

Es ist uns beiden wichtig, unsere Begabungen in die Gemeinde einzubringen.

Wir sind seit dem ersten Gottesdienst im Lebendigen Wasser dabei.